Neuzugänge beim FVA

Neuzugänge beim FVA - Willkommen

Saison 2023/24

Sascha Rauscher

Der 39 Jährige Allrounder Sascha Rauscher kommt wieder zurück nach Auenheim. Seine Erfahrung wird uns mit Sicherheit im Kampf um den Klassenerhalt weiterhelfen. Zuletzt spielte Sascha beim FC Rheingold Lichtenau in der Bezirksliga Baden-Baden !

Cedric Heitz

Der 34 Jährige defensive Mittelfeld Spieler Cedric Heitz wechselt vom SV Neumühl nach Auenheim. Cedric spielte einige Jahre beim FC Eschau im Elsass. Dann zog es ihn über den Rhein, erst zum SV Eckartsweier dann zuletzt ein Jahr nach Neumühl.

Halil Soylu

Der 30 Jährige Keeper Halil Soylu kommt vom SV Renchen zurück nach Auenheim. Halil spielte schon in der Saison 20/21 in Auenheim und war davor in Sundheim und Lichtenau. Nach dem Karriereende von Chris Schulz war es wichtig einen gestandenen Keeper mit ins TW Team zu holen der reichlich Erfahrung hat.

Maxim Held

Mit Maxim Held kommt wuchtige Verstärkung für die Offensive. Der 23-jährige Stürmer kommt vom SV Freistett und trifft beim FVA auf viele bekannte Gesichter. Maxim will dem FVA helfen die Torquote nach oben zu schrauben.

Mahmoud Shendi

Der 32 Jährige Mahmoud, der viel Kreisliga A Erfahrung durch seine Stationen in Zusenhofen und Sundheim mit sich bringt ist variabel auf 6 oder durch sein hohes Tempo rechts und links auf dem Flügel einsetzbar.

Tobias Kuhn

Mit der Verpflichtung von Tobi Kuhn(31) schließt sich ein Kreis. Der Sohn von Chef Betreuer Willi Kuhn und große Bruder von TW Talent Thorsten Kuhn übernimmt den Posten des neuen TW Trainer. Bei Bedarf steht Tobi der in Sasbach, Urloffen und Windschläg gespielt hat aber auch noch gerne selbst zwischen die Pfosten.

Yanis Hessas

Der nächste Neuzugang beim FVA heißt Yanis Hessas. Der 21-jährige Yanis kommt aus der Jugendakademie des FC Metz und des OFV. 

Er macht derzeit eine Pilotenausbildung und war ein Jahr beim SV Neumühl. Seine Stärken hat er im offensiven Mittelfeld. 

Marvin Dubielowski

Mit Marvin Dubielowski kommt ein junger Innenverteidiger zum FVA und passt perfekt ins Anforderungsprofil. 
Der 22 jährige kommt vom VfR Willstätt und wurde in der Jugend in Illkirch und beim Kehler FV ausgebildet. 
Er ist in der Defensive flexibel einsetzbar und kann aber auch offensive Akzente setzen.

Constantin Preiß



Der 21-jährige ist in der Defensive flexibel einsetzbar und kommt von der Zweiten Mannschaft des Kehler FV. Beim FVA freuen sich die Verantwortlichen auf ihn.


Saison 2022/23

Yasin Kara


Mit Yasin Kara kommt ein erfahrener Abwehrspieler zum FVA, der einige Jahre Bezirksliga und auch höher auf dem Buckel hat. Yasin kommt von der Verbandsligareserve des SV Linx und möchte mit dem FVA in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen.

Deniz Kaya


Eine weitere Verstärkung im Offensivbereich stellt Deniz Kaya dar. Er wechselt vom SV Linx zum FVA. Deniz ist im Mittelfeld zuhause und kommt von der Verbandsligareserve des SVL.


Amer Al Aleiwi

Mit Amer Al Aleiwi kommt ein hoffnungsvolles Offensivtalent zum FVA. Er stammt aus dem Jugendbereich des KFV und hat entsprechend eine gute Fußballausbildung genossen. Amer freut sich riesig auf die Aufgabe in Auenheim und die familiäre Atmosphäre beim FVA.
Beim gestrigen Sportfest in Kehl-Sundheim hat er schon einige Male sein Offensivpower gezeigt.

Raoul Sinze
Falikou Diamonde

Die beiden Spieler Raoul Sinze und Falikou Diamonde wechseln vom SV Leutesheim zum FVA. Beide sind flexibel einsetzbar und freuen sich auf die neue Aufgabe. Beide sind mit 21 bzw. 23 Jahren noch sehr jung und wollen sich beim FVA beweisen.

Marco End

Der gebürtige Auenheimer Marco End kommt zur nächsten Saison zum FVA. Marco hat seine Wurzeln in Auenheim, war aber schon früh nach Kehl- Sundheim gewechselt. 
Er kann alle Positionen auf außen besetzen und ist sowohl in der Offensive als auch in der Defensive flexibel einsetzbar.

Nico Marle

Den nächsten jungen Hoffnungsträger haben die FVA Verantwortlichen mit Nico Marle verpflichtet. Der 21-jährige Defensivspezialist kommt vom SC Sand und kann sowohl auf der Sechser Position als auch In der Innenverteidigung eingesetzt werden. 
Nico will beim FVA den nächsten Schritt machen und freut sich auf die neue Aufgabe. Er steckt sich selbst hohe Ziele und möchte mit dem FVA das Maximale erreichen.

Thorald Dutheil

Aus der erfolgreichen Vizemeister A-Jugend stößt Keeper Thorald Dutheil zu den Senioren zur neuen Saison. Das hoffnungsvolle Torhüter-Talent möchte nach der Juniorenzeit nahtlos sich im Aktivenbereich etablieren.
Die Verantwortlichen des FVA freuen sich riesig über die Topverstärkung auf der Torhüterposition.

Saison 2020/21

Eine besondere Konstellation

Beim FVA gibt es in der neuen Saison eine Konstellation der besonderen Art im Sturm. Mit den Neuzugängen Dennis Schulz von der Spvgg Kehl-Sundheim und Dennis Sehu aus der OFV A-Jugend formieren sich die Neffen von Dauer-Torjäger Andreas Schulz zum Familiensturm.

Willkommen ihr beiden beim FVA

Halil Soylu und Neset Dogan

Heute stellen wir die nächsten Neuzugänge im Doppelpack vor. Mit dem erfahrenen Torhüter Halil Soylu und Abwehrrecke Neset Dogan vom SV Linx 2 kommen die nächsten beiden Neuen zum FVA.

Willkommen ihr beiden

Steve Blessing

Mit Steve Blessing kommt einiges an Erfahrung zum FVA. Nach seiner Zeit beim FV Bodersweier hat Steve die letzten Jahre beim SC Offenburg die Fußballstiefel geschnürt.

Willkommen beim FVA Steve 

Saison 2019/20

Julian Mündel

Mit Julian Mündel wechselt der zweite Spieler von den Sportfreunden aus Goldscheuer zum FV Auenheim. Der 19-jährige ist hochmotiviert, möchte sich weiter verbessern und auf lange Sicht den Spring in die erste Mannschaft schaffen. Wir freuen uns auf deinen Einsatz und deine Leidenschaft.

Fabian Beiser & 
Kevin Sillmann

Mit Fabien Beiser (25) und Kevin Sillmann (27) präsentiert der FVA seine Neuzugänge Nr. 7 und 8.
Der Mittelfeldspieler Fabian Beiser wechselt vom Ligakonkurrenten SV Neumühl zum FVA und möchte mit attraktiven Fußball den Wiederaufstieg in die Kreisliga A realisieren. Weitere Unterstützung erhält der FVA durch den Stürmer Kevin Sillmann vom SF Ichenheim. Dort konnte der 27-jährige in der Vergangenheit Bezirksligaerfahrung sammeln und möchte nun positive Akzente im Offensivbereich setzen.

Alexander Leonhardt

Mit Alexander Leonhardt vom SV Kork hat der FV Auenheim einen weiteren Transfer für die neue Saison getätigt und verstärkt seinen Kader damit in der Breite. Der 32-jährige Allrounder spielte in der vergangenen Saison beim SV Kork und kam vorwiegend im zentralen Mittelfeld zum Einsatz. Alex bringt viel Erfahrung mit und möchte mit dem FVA den Wiederaufstieg in die Kreisliga A schaffen. 

Elias Kohler

Elias Kohler kehrt im Sommer zum FVA zurück. Der 27-jährige wird nach seinem studiumsbedingten Auslandsaufenthalt im Sommer zu seinem Heimatverein FV Auenheim zurückkehren.
Beim FVA ist die Vorfreude groß, denn Elias war vor seinem Abgang Leistungsträger und Torgarant. Damit steht nun schon der fünfte Neuzugang für die kommende Runde fest. 

Mathias Kropp

Mathias Kropp (21) wechselt vom Aufsteiger FV Bodersweier zum FV Auenheim. Mathias trifft beim FVA auf viele bekannte Gesichter aus seiner Zeit als Jugendspieler bei der SG Ortenau. Der kampfstarke und schnelle Außenverteidiger soll der Defensive weitere Stabilität verleihen und die Gegener zur Verzweiflung bringen.

Stefan Werner

Mit Stefan Werner von den Sportfreunden aus Goldscheuer kann der FV Auenheim bereits seinen dritten Transfer für die neue Saison verkünden. Der 26-jährige ist jetzt schon hochmotiviert. Stefan konnte bereits beim Probetraining von sich und seinen Qualitäten überzeugen. Wir freuen uns dich schon bald in schwarz-gelb spielen zu sehen. 

Janis Schwarz

Auch Janis Schwarz vom SV Leutesheim wird ab der kommenden Saison beim FV Auenheim spielen. Ein weiterer wichtiger Transfer. Der 22-jährige Allrounder spielt in dieser Saison beim SV Leutesheim. Janis möchte gemeinsam mit dem Team des FVA den Wiederaufstieg in die Kreisliga A schaffen.

Daniel Kirchhofer

Mit Daniel Kirchhofer (33) vom SV Leutesheim hat der FV Auenheim einen wichtigen Transfer für die kommenden Saison getätigt. Der routinierte Knipser spielt in dieser Saison noch beim Ligakonkurrenten aus Leutesheim. Daniel hat einiges vor mit dem FVA und möchte mit vielen Toren zum Erfolg der Mannschaft beitragen.
Share by: