Hier findet ihr alle News von unserem Verein
Hier findet ihr alle News von unserem Verein

3. FVA Jugend-Fußballcamp 2015

Die Champions-League Sieger von Morgen

 

Am Wochenende veranstaltete unsere Jugendabteilung bereits zum dritten Mal ihr großes Fußballcamp mit der Fußballschule Renchtal und der Sparkasse Hanauerland. Mit knapp 100 (!) teilnehmenden Kindern und Jugendlichen war es das bisher größte Camp und drei Tage lang Anlaufstelle für junge Kicker aus dem ganzen Ortenaukreis.  

 

Das 10-köpfige Trainerteam der Fußballschule um Campleiter Michael Irsfeld hatte für die Altersklassen Bambini bis C-Jugend ein großes und intensives Programm zusammen gestellt: Fußball-Olympiade, Mini-Fußball, Ballschuss-Messanlage, Torwandschießen, Fußball-Golf, Tempodribblings, Fallrückzieher, Flugkopfball, usw. hießen die Disziplinen.

Sowohl die Kinder als auch die zahlreichen Eltern und Zaungäste zeigten sich begeistert.

 

Für die nötigen Pausen und Erfrischungen zwischendurch sorgte unser Jugendtrainer-Team mit viel Engagement. Abschließend gab es dann am Samstag die große After-Camp-Grillparty am Waldsportplatz mit insgesamt über 160 Teilnehmern.

 

Dank gilt allen Jugendtrainern und der Jugendtrainerin, unseren Familien, die uns tatkräftig unterstützt haben, den freiwilligen Helfern (allen voran Stefan Haase und Familie), dem Team der Fußballschule Renchtal, der Sparkasse Hanauerland und Elidé Fotographie für die tollen Bilder. Und natürlich all unseren Gästen aus Nah und Fern!

 

Mehr Fotos in der Galerie

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fußballverein Auenheim 2019